About my work

Patience, self-efficacy, compassion and dedication

are my pillars and accompanying values on the way to self-love. However, there is no arrival this way. Getting to the goal here is not the goal. Self-love is a life process, a constant development. You will come to a point where you will be more and more at peace with yourself and where you will learn to love yourself more and more. Self-love, my love, is not the end, it is the beginning. A wonderful beginning, accompanied and strengthened by lightness, joy, growth and strength. You will face challenges of all kinds differently, you will be motivated and energized. You will have tools that remind you of YOU, that empower you, and allow you to hold yourself.

"Your job is not to look for love, just to find all the obstacles that you have put in the way of love." RUMI

Often our focus and alignment is outward. The love you long for, however, is IN you. Perhaps still hard to believe, too abstract to understand, but as we begin to explore our inner being, we come across more answers, keys and truths than we will ever find outside.

The responsibility for your development, for your blossoming is in your hands. My job is to give you clues, to show you ways, to point you to switches that bring light into the dark and to remind you of your self-efficacy.

Learn to follow your own path so that your potential, your strength and self-love experience space and development.

Known from:

NDR logo.png
Screenshot 2020-11-03 at 16.08.24.png
74476904_111936926925996_764866869348794
Logo YYm.jpg
Screenshot 2020-11-03 at 16.03.29.png
unnamed.png
lvmh-logo.jpg.webp

My way

 
 

Keep me posted

Newsletter - all current dates, workshops, coaching & retreats

Frau Sein Frei Sein

Ein 1- wöchiger Kurs, der dich ENDLICH mit deiner
Weiblichkeit und Selbstliebe verbindet. 
 

Über meine Arbeit

Geduld, Selbstwirksamkeit, Mitgefuehl und Hingabe

sind meine Säulen und begleitenden Werte auf dem Weg hin zur Selbstliebe. Ein Ankommen gibt es auf diesem Weg allerdings nicht. Hier ans Ziel zu kommen, ist nicht das Ziel. Selbstliebe ist ein Lebensprozess, eine konstante Entfaltung. Du wirst an einen Punkt kommen, an dem du mehr und mehr im Frieden mit dir Selbst bist und an dem du dich mehr und mehr lieben lernst. Selbstliebe, meine Liebe, ist nicht das Ende, es ist der Anfang. Ein wunderschöner Anfang, begleitet und bestärkt durch Leichtigkeit, durch Freude, durch Wachstum und Kraft. Du wirst Herausforderungen jeder Art anders begegnen, motiviert und energetisiert sein. Du wirst Tools haben, die dich an DICH erinnern, die dich stärken und dir erlauben, dich Selbst zu halten. 

 

“Deine Aufgabe ist es nicht, nach Liebe zu suchen, sondern lediglich alle Hindernisse aufzuspüren, die du der Liebe in den Weg gestellt hast.” RUMI

 

Häufig ist unser Fokus und unsere Ausrichtung nach Außen gerichtet. Die Liebe, nach der du dich sehnst, ist jedoch IN dir. Vielleicht noch schwer zu glauben, zu abstrakt zu verstehen, aber indem wir beginnen, unser Inneres zu erforschen, stoßen wir auf mehr Antworten, Schlüssel und Wahrheiten als wir jemals im Außen finden werden. 

 

Die Verantwortung für deine Entwicklung, für dein Aufblühen liegt in deinen Händen. Meine Aufgabe ist es, dir Hinweise zu geben, dir Wege zu zeigen, dich auf Schalter hinzuweisen, die Licht ins Dunkel bringen und dich an deine Selbstwirksamkeit zu erinnern. 

Lerne, dir selbst auf dem Weg zu gehen, sodass dein Potential, deine Kraft und Selbstliebe Raum und Entfaltung erleben.

Mein Weg 

 

Halte mich auf dem Laufenden 

Romy Pauline Rinke 

 
  • Facebook
  • Instagram

​© 2020 by Romy Pauline Rinke

Selflove Coach & Mentor